Montag, 9. Januar 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 02-2012

1. Ein guter Start ins Wochenende - mit einer entspannten Badwanne, das war Freitag.

2. Wir schaffen all das, was wir uns vornehmen - wenn wir nur fest daran glauben.

3. Süss oder salzig? 

4. Ich mag meine rote Jeans total gerne.


5. Heute war ein stressiger Tag: arbeiten, Seminar und Lebensmittel einkaufen.

6. Blau-grün-grau - so sind meine Augen.

7. Ich habe wirklich viele Bücher, toll oder?

8. In der neuen Woche stehen viel Projektarbeit und viele Emails ganz oben auf der Liste.

Wer möchte auch beim Montagsstarter von Martin dabei sein?  

Kommentare:

  1. Viele Bücher habe ich auch und bald ziehe ich um, dann muss ich die alle schleppen, seufz. Danke für deinen Beitrag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Bei Human Ressources kann ich leider nicht weiterhelfen. ;) Zudem komm ich aus Düsseldorf. Ich studiere momentan noch und arbeite nebenbei in einer PR-Agentur. Ich hoffe, dass du erfolgreich sein wirst bei der Jobsuche. Ich hab ein neues Studium angefangen und muss jetzt nochmal ganz von vorn beginnen mit Praktika. Ganz liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  3. gerne doch :D
    bei mir war die woche auch sooo stressig! echt schlinmmm!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!