Montag, 2. Januar 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 01-2012

1. Ich sollte langsam mal Gas geben - der 15.02.12 kommt immer näher - aber die Hälfte ist bereits geschafft.

2. Ich wünsche allen viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.

3. Der Himmel könnte langsam mal anfangen uns mit Schnee zu beglücken.

4. Es ist nicht alles Gold was glänzt - auch wenn es ein "abgedroschener" Spruch ist: bewahrheiten tut er sich (leider) immer wieder.

5. Erwarte ich einfach zuviel von meinen Mitmenschen?

6. Socken - da bin ich ganz eigen was die Form das Material angeht.

7. Demnächst wird der Rubel rollen. ;)

8. Die erste Woche des neuen Jahres wird mit viel Schreibtisch-Arbeit beginnen und hoffentlich entspannt enden.

Wer möchte auch beim Montagsstarter von Martin dabei sein?  

Kommentare:

  1. hallo, interessant, deine antworten zu lesen ... ich hab auch mitgemacht ... dir auch alles gute für das neue jahr

    AntwortenLöschen
  2. Ja Schnee wäre mal schön, aber ich glaube nicht mehr dran. Danke fürs Ausfüllen und ein frohes neues Jahr noch. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!