Freitag, 27. Januar 2012

[Personal Affairs] [Freitags-Füller] 04-2012

1.  Es wird Zeit  - endlich wieder ein Friseurtermin (11.30 Uhr ist es soweit).

2.  Es ist wichtig sich 2x am Tag die Zähne zu putzen, und vergiss nicht die Zahnseide.

3.  Gestern abend war ich irgendwie ganz schön platt und müde.

4.  Jetzt fängt es an zu schneien - im Ernst?

5.  Als Kind musste ich recht wenig - ich durfte sehr viel.

6.  Ich staune immer noch über die ganze Sache mit Herrn Wulff.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Schreibkram und meine Couch, morgen habe ich einen entspannten Familien-Samstag geplant und Sonntag möchte ich die Zeit und das schlechte Wetter für den Schreibtisch nutzen.

Wer auch dabei sein will: *HIER* 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!