Freitag, 20. Januar 2012

[Personal Affairs] [Freitags-Füller] 03-2012

1.  In der vorigen Woche ging es ganz schön hektisch zu - viele Präsentatation und finale Termine mussten vorbereitet werden.


2. Ehrlichkeit und weniger Oberflächlichkeit - oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf war ein frisches, warmes und knuspriges Baguette beim Bäcker.

4.  Sich aushalten zu lassen - und es den Anderen immer recht machen, das macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand in der Politik für Ordnung sorgen?!?

6. Der Traumjob ab März - und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kochen & Couching und früh ins Bett gehen, morgen habe ich Kuchen backen und Familien-Tag geplant und Sonntag möchte  muss ich mal wieder am Schreibtisch verbringen!

Wer auch dabei sein will: *HIER* 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!