Freitag, 13. Januar 2012

[Personal Affairs] [Freitags-Füller] 02-2012

1. Es ist an der Zeit, dass ich mir endlich die Zeit für die liegengebliebenen Dokumente, Unterlagen und Bücher nehme.

2. Dass es Menschen auf der Welt gibt, die wirklich glauben mit allem durchzukommen - darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen - lovely!

4. Alles was mich nicht weiterbringt bzw. mich glücklich macht - auf Wiedersehen!

5. Irgendwann vielleicht gehört mein Traumauto mir!

6. Nähe tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig TV und lecker asiatisches Essen, morgen habe ich Schreibtisch und Familientag geplant und Sonntag möchte ich richtig fleißig sein und vorankommen.

Wer auch dabei sein will: *HIER* 
 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!