Freitag, 6. Januar 2012

[Personal Affairs] [Freitags-Füller] 01-2012

1.  Bei diesem Wetter vergeht einem total die Lust nach draußen zu gehen - und Winter kann man das wohl auch nicht wirklich nennen. Wo bleibt der Schnee? (Ok, für die Autofahrer ist die aktuelle Witterung definitiv besser!)

2.  Immer öfter ein wenig Zeit für sich ganz allein zu haben - ganz unter uns gesagt - ist das Beste was einem passieren kann.
 
3.  Politiker die Konsequenzen für ihre Handlungen tragen - und sich nicht verstecken.

4.  Ich mag es nicht wenn Leute einfach so blau machen.
 
5.  In unserer Welt  sollte es gerechter zugehen - und mit weniger Vorurteilen.

6. Das Jahr 2012, mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wirklich mal absolutes Nichts-Tun, morgen habe ich Einkaufen und Familientag geplant und Sonntag möchte ich mal wieder die freie Zeit am Schreibtisch verbringen.

Wer auch dabei sein will: *HIER* 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!