Montag, 9. Januar 2012

[Giveaway] # 1 Giveaway 2012 - CLOSED

a Rafflecopter giveaway


Kommentare:

  1. Name: Alexx
    Deutschland
    mykruemlchen@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. GFC-Name:
    Beautysarosh.blogspot.com ♥

    Heimatland:
    Deutschland

    Email Adresse:
    Beautysarosh.blogspot@web.de

    http://beautysarosh.blogspot.com/2012/01/2gewinnspielvorstellungen.html

    Liebste Grüße
    Beautysarosh.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ein Überraschungs-GiveAway..wie spannend!
    Da mach ich doch sehr gerne mit und wünsche dir einen wunderschönen Abend!
    LG, MsKellertreppchen@gmx.de (gleicher Name bei GFC), MsKellertreppchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Mein GFC-Nickname lautet: JuliaXiaoXiaoLin.
    julia.lin1997@yahoo.de
    (Deutschland)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    tolles Giveaway, da mache ich gerne mit.

    Mein GFC-Nickname : Canny
    Heimatland : Deutschland
    eMail : mania_c(at)web.de

    hab keinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Da bin ich doch dabei. Ich liebe Überraschungen! :D

    Viele Grüße
    Leila (GFC-Nickname)
    aus Deutschland

    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Ich komme aus Deutschland.

    Mein Blogbericht:
    http://0z.fr/xpuD4

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Crazy, du machst es uns ja richtig einfach. :D
    Mein Lesername: Kira
    Heimatland: Deutschland
    E-Mail: kira_kenner@web.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :o) Habe gerade im Dashboard über Dein Gewinnspiel gelesen und möchte mein Glück versuchen :o) Ich verfolge Dich als 1Igraine via GFC, komme aus Deutschland und meine Mailadresse lautet: KubschA(at)gmx.de
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    na also nach so ner lieben Einladung, möchte ich natürlich auch bei deinem Gewinnspiel mitmachen - der Gewinn klingt ja schonmal sehr ansprechend <3

    Name und e-mail Adresse reicht dir schon?
    Okidoki...

    Name: Koleen
    emai: sarina.schoenherr[ät]googlemail.com

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  11. Zu meinem Job:
    Eigentlich ganz interessant. Abwechslungsreich eben :) Ich bin bei keiner bekannten Firma, aber im Chemie-Bereich und sowas ist immer gut :) Werde mich aber dieses Jahr nach etwas neuem umschauen :)

    Zu Paris:
    Ich habe vor mit meiner Schwester zu fliegen. Alias: Mein Crimepartner ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ui, ein Überraschungspackerl :)

    hearttobreathe
    hearttobreathe@web.de
    Deutschland

    AntwortenLöschen
  13. Oooh, das ist spannend. Ich mache sehr gern mit.

    GFC-Name: Millefeuille
    Heimatland: Deutschland
    Email Adresse: millefeuille-blog@gmx.de

    Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja witzig! Dann versuche ich nur zu gern auch mein Glück bei deiner Verlosung. Es wäre genial, wenn du bei meinem Gewinnspiel gewinnen würdest und ich bei deinem :-D
    GFC-Name: Fräulein Mini
    Deutschland
    fraeulein.mini@web.de

    Liebe Grüße,
    Mini

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :D

    Folge dir bei GFC als Sunny.
    Komme aus Deutschland

    LG, Sunny
    butterfly1905(AT)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    ich folge dir via GFC (Bianka) und komme aus Deutschland :)

    Irgendwie hat Rafflecopter allerdings wohl nicht so ganz funktioniert bei mir :/

    Liebe Grüße
    Bianka

    lever-de-la-lune@gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!