Donnerstag, 19. Januar 2012

[Giveaway] [Cosmetics] George, Gina & Lucy - Never look(s) the same - One Fragrance.Nine Looks. [CLOSED]

Bei Mokono / aktion.blog.de *hier* gehöre ich zu einer der 30 glücklichen Testerinnen des neuen Parfums von GEORGE GINA & LUCY.

"Never look(s) the same: Der neue Duft von GEORGE GINA & LUCY ? One Fragrance. Nine Looks Langeweile ist out, Vielseitigkeit heißt die Devise. Ein Duft für Frauen, die sich garantiert in keine Schublade stecken lassen: Sexy und sinnlich, aber dabei immer schön locker bleiben. Süß und charmant, aber auch mal die Krallen ausfahren können. Seinen eigenen Kopf haben, ganz genau wissen, was man will und vor allem, wie man es bekommt."

"One fragrance. Nine looks. - Den ersten Duft von George Gina & Lucy gibt es in 9 verschiedenen detailverliebten Designs! Natürlich darf auch der Karabiner nicht fehlen. Dieser ist abnehmbar & lässt sich von Fashion-Queens ganz nach Lust & Laune immer wieder neu kombinieren. Langeweile ist out, wilder Charme ist in. Sexy & sinnlich, aber immer schön locker bleiben heißt die Devise. Ein Duft für Frauen, die sich in keine Schublade stecken lassen. Das „eau de licious“ ist ein überraschender Cocktail aus fruchtigen Komponenten, leichter Sinnlichkeit & einem Schuss Erotik."


Insgesamt habe ich ein Full-Size-Produkt (50ml) und sieben Proben (eine habe ich bereits verschenkt) erhalten. Mir gefällt der Duft vom ersten Eindruck her sehr gut. Dieser Duft könnte es definitiv zu meinen Lieblingen schaffen.

Nun aber zum Giveaway:
Wie ich ja bereits bei meinem #1 Giveaway geschrieben habe, werde ich einmal pro Monat eine individuell gestalte "Beauty Box" verlosen - ähnlich der Douglas Box of Beauty bzw. der GlossyBox. Und hin und wieder wird es spontan die ein oder andere kleine oder auch größere Verlosung geben.

Ich verlose bzw. verschenke drei der oben gezeigten Proben an Euch, meine lieben Leser. Das einzige was Ihr dafür tun müsst, ist mir eine Email an MyOwnMemento@web.de zu schreiben und mir darin Euer Lieblingsparfum (Pflicht-Teilnahmebedingung) mitzuteilen. Es ist keine Pflicht regelmäßiger Leser meines Blogs zu sein - natürlich würde ich mich jedoch darüber sehr freuen. Die Teilnahme ist auf Europa beschränkt - und für den Fall, dass Ihr noch nicht über 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einverständniserklärung Eurer Eltern. Ende des Gewinnspiels: 29.01.2012 - 23.59 Uhr.

Viel Glück und denkt daran "Bloggen ist Mehrwert".

Kommentare:

  1. Toller Post und alle die mitmachen, wünsche ich viel Glück. ;)

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Kommi :) deine Idee finde ich auch echt genial :) *_*

    AntwortenLöschen
  3. wie toll!!! da mache ic gleich mit!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!