Sonntag, 15. Januar 2012

[Giveaway] # 1 Giveaway 2012 - WINNER

Nachdem mein #1 Giveaway 2012 jetzt beendet ist, habe ich mir kurz die Zeitgenommen die Gewinnerin auszulosen. Ich muss sagen, mit Rafflecopter wird das ganze wirklich einfach. Man hat eine übersichtliche Liste, und per Rafflecopter kann man einfach die Gewinnerin ermitteln. Insgesamt gab es 55 gültige "Lose".

Das perfekte Tool für uns Blogger ;)

Nun aber zur Gewinnern: Eva von Heart to Breathe

Herzlichen Glückwunsch. Eine Email ist soeben an dich raus - bitte übersende mir deine Kontaktdaten, so dass ich dir deinen Gewinn noch im Januar zusenden kann.

Update zum Gewinnspiel: Mein Plan ist es, jeden Monat mindestens ein Gewinnspiel zu veranstalten - ähnlich der GlossyBox oder der Douglas Box of Beauty werden die Gewinne gestaltet sein. D.h. es gibt jeden Monat mindestens ein Beauty-Gewinnspiel und ggf. noch weitere Gewinnspiele. Ich freue mich jetzt schon auf Eure Teilnahme.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Deine Idee, eine eigene Glossybox zu kreieren und unter deinen Leser zu verlosen, finde ich ganz große klasse! :)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!