Dienstag, 3. Januar 2012

[Fashion] Beeriger Frühling

Die Trendfarben des Frühlings sind die Farbtöne "Beere". Ich freue mich jetzt schon darauf. Apropos *hier* hat bereits ein paar tolle Stücke vorgestellt:

via APROPOS | Fausto Colato
Python Guertel Pink
179 €
via APROPOS | Mulberry
Strawberry Keyring
75 € 
  
via APROPOS | P.A.R.O.S.H.
Gemustertes Tunikakleid
398 € 
  
via APROPOS | Current Elliott
The Ankle Skinny Hot Pink
112,50 €

Wie gefallen Euch die Artikel? 
Und wie gefallen Euch die beerigen Farbtöne?
Gefällt Euch die Trendfarbe des Frühlings?

Kommentare:

  1. Ich liebe Beerentöne. Also ja, gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid <3 i love it und die Farben sind genau mein Ding =)

    AntwortenLöschen
  3. Den Gürtel finde ich so toll!!!!
    Aber ist mir etwas zu teuer :P

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die Sachen nur nicht so teuer wären...
    Schön sind sie auf jeden Fall :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!