Sonntag, 8. Januar 2012

[5 Dinge] - die ich über Stil weiß

  1. "Less is definitely more!" - Einfach das Teil, das einem beim Blick in den Spiegel als erstes auffällt, weglassen (Tip der Mode-Ikone Diana Vreeland)
  2. Designer-Suche - es lohnt sich neue Marken und Designer zu entdecken.
  3. Clever Shoppen - eine Investition in Zeitloses lohnt sich immer. Es ist Unsinn für kurzlebige Trends Geld auszugeben. 
  4. Lieblingsteile dabeihaben - wie z.B. der iPod, eine Schlafmaske, einen Talisman, etc.
  5. Natürlich bleiben - sich etwa für ein Date herauszuputzen ist absolut unsinnig. Man sollte immer sein wahres Ich zeigen.

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, welcher Punkt wohl am meisten für sich spricht. ALLE !

    Ach, ich werde im März paar Tage nach Paris fahren. Mich reizt diese Stadt mal wieder total :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die punkte auch sehr gut! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!