Samstag, 17. Dezember 2011

[X-mas] One week...


Kommentare:

  1. Yeaaahhh... das ging jetzt aber schnell, oder???
    Ich bin so in Weihnahctsstimmung und habe so viele Plätzchen, Glühwein und Crepes verputzt. Oh je, langsam muss ich echt aufpassen. :)
    Noch zweimal arbeiten, dann habe ich Urlaub und dann bin ich endgültig in Weihnachsstimmung :)

    Schon alle Geschenke besorgt ?

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    du schreibst deinen post erst wenn du getestet hast. wie lange du zeit hast steht in der mail nicht dabei. ich würde es aber zeitnah testen und je nachdem wie oft du deine haare wäschst vielleicht nach 2 wochen berichten und den link anschließend zu mokono schicken.
    ich habe es auch noch nicht bekommen hast du den link deiner adresse bestätigt? bei mokono kann es bis zu 2 wochen dauern bis du deine produkte geschickt bekommst.
    lg und einen schönen 4 advent

    AntwortenLöschen
  3. Und ich freu mich schon drauf (am meisten auf den Urlaub :-))!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!