Mittwoch, 7. Dezember 2011

[X-Mas] Blogger-Adventskalender - Heute öffne ich Türchen 7 für Euch! [CLOSED]



Meine Lieben,

heute bin ich mit dem 7. Türchen dran.

Und da es sich ja um einen "Adventskalender" handelt und man ja vorher nicht weiß, was man bekommt, gibt es heute, am 07.12.11 ein, zwei, drei oder vier Überraschungspäckchen zu gewinnen, abhängig davon wieviele Teilnehmer das Türchen bekommt. 



- bis 10 Teilnehmer:  1 Päckchen
- ab 20 Teilnehmern: 2 Päckchen
- ab 30 Teilnehmern: 3 Päckchen
- ab 50 Teilnehmern: 4 Päckchen

Ich verrate Euch nur soviel, dass jedes Päckchen definitiv dem Gewinner/der Gewinnerin eine Freude macht, da es viele unterschiedliche Dinge enthält. Und ein bisschen was möchte ich natürlich doch schon vorab verraten: 

- P2
- Essence
- Dr. Hauschka 
- Jean-Paul Gaultier
- Catrice
- Nivea
- Soap & Glory
- Escada
- John Frida
- Korres (meine absolute Lieblingsmarke)
- Eilles
- und vieles mehr

Wie ihr seht, ist für jeden von der Marke her etwas dabei. Welche Produkte es aber genau sind, wird nicht verraten. Und es ist auch noch mehr in den Boxen enhalten.

Nachdem die Gewinnerin/der Gewinner ausgelost wurde, werde ich in einem gesonderten Post das Päckchen zeigen (inkl. Inhalt) und die Gewinnerin/den Gewinner preisgeben. 

Teilnahme:

1. Seid Leser/in meines Blogs über Google Friend Connect. Es wäre schön, wenn ihr es auch nach der Verlosung bleiben würdet.

2. Für eine Teilnahme müsst Ihr über 18 Jahre alt sein bzw. mir die Erlaubnis Eurer Eltern zukommen lassen, dass Ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen dürft. 

3. Eine Teilnahme ist ausschließlich per Email an  

MyOwnMemento@web.de  

mit dem Betreff 

"Adventskalender Türchen 7" 

möglich. Kommentare etc. werden nicht gewertet. 

4. Bitte teilt mir in der Email Euren Namen/Nick mit, den ich veröffentlichen darf. Eure Adresse braucht Ihr noch nicht mitzuschicken. Diese werde ich dann von der Gewinnerin/vom Gewinner erfragen.

5. Gewertet werden alle Emails, die bis zum 09.12.2011 - 23.59 Uhr bei mir eingehen. Danach wird das Türchen geschlossen. 

Hinweisen möchte ich Euch auch noch auf Folgendes:

Türchen 6 (Nr. 1) bei Fashion-Fairytail *hier*
Türchen 6 (Nr. 2) bei Chouette *hier*
Türchen 8 bei Mel Eyre *hier*

Ich wünsche Euch viel Spaß & Glück - und eine wunderschöne Adventszeit!

Update: 
das Türchen hat sich geschlossen, und es haben 168 Teilnehmer/innen eine Email an mich geschickt.
Ich bin total baff!
Auslosung und Bekanntgabe erfolgt bis Sonntag, 11.12.11.
Die Geschenke werden noch vor Weihnachten verschickt!



Kommentare:

  1. ohne google friend kann man dann nicht mitmachen, oder? schade =(

    AntwortenLöschen
  2. das ist toll :)
    email ist raus!
    liebe Grüße
    LesFee
    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Super das du dich so schnell meldest, wollte grad die E-Mail schreiben :)

    Werde dann am Freitag deinen Gewinn auf Reisen schicken^^

    lg Maya

    AntwortenLöschen
  4. Ups, jetzt hab ich meine mail abgeschickt aber gar nicht darauf geachtet/erfragt ob ich aus Österreich überhaupt teilnehmen darf =( Also falls du das nicht möchtest, einfach die Mail von Varis/VarisVarjo ignorieren! ^___

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!