Sonntag, 11. Dezember 2011

[X-mas] Auslosung meines Adventskalendertürchens (Nr. 7)

Ihr Lieben, ich bin total erstaunt: es haben mich 168 Emails erreicht. D.h. insgesamt werden jetzt alle vier Päckchen verlost. Ich fange mit dem kleinsten an und ziehe insgesamt vier mal! Die hier veröffentlichen Gewinner/innen gelten unter vorbehalt. Erst nach deren Rückmeldung - incl. Nickname mit welchem mein Blog über GFC verfolgt wird, bestätige ich die Gewinner/innen. Sollte dies nicht der Fall sein, behalte ich mir das Recht vor erneut zu ziehen. Alle Gewinner/innen haben eine Email erhalten - und sollte sich innerhalb einer Woche, d.h. bis zum 4. Adventssonntag bei mir zurückmelden. Ansonsten verlose ich auch in diesem Fall neu. Ich werde erst zeigen, was in den vier Päckchen drin ist, sobald sich die vier Gewinnerinnen bei mir gemeldet haben ;)

Bitte meldet Euch bei mir unter MyOwnMemento@web.de

Päckchen 1:Clara (Nr. 164) --> bestätig!
Päckchen 2: Fräulein Mini (Nr. 42) --> bestätigt!

Päckchen 3: Laura (Nr. 11) --> bestätigt!

Päckchen 4: Julia (Nr. 123) --> bestätigt!




Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
 

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! Damit versüßt du mir wirklich den Abend :-)

    AntwortenLöschen
  2. bin schon gespannt was in den Päckchen ist. Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui :) Vielen lieben Dank. Da bin ich jetzt aber mal gespannt was auf mich zu kommt (:

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    hast du meine Mail mit den Bildern bekommen? Weil mir mein Mailaccount immer anzeigt, dass ich dir keine Mails mehr schreiben kann :)
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Clara,

    ja ich habe deine Email bekommen. Habe dir auch bereits geantwortet. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!