Sonntag, 4. Dezember 2011

[Shopping] geschenkefuerfreunde.de

Ich habe vor kurzem einen ganz tollen Online-Shop entdeckt, nämlich Geschenke für Freunde (*hier*). Im aktuellen Newsletter welchen ich in den letzten Tagen erhalten habe, waren ein paar wirklich tolle Produkte für kleine Advents-/Wichtel-/Weihnachtsgeschenke enthalten. Diese möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Alle Produkte könnt ihr im Online-Shop von "Geschenke für Freunde" bestellen.

via geschenkefuerfreunde
1. Adventskerzenhalter COUNTDOWN - € 34,90
2. Bastelbogen FESTIVE FRIENDS - € 11,90
3. Bastelbogen XMAS CREATURES - € 11,90
4. Grußkarte KNALLTÜTE FROHES FEST - € 3,925
5. Adventskalender COUNTDOWN - € 19,95
6. Armbanduhr PAPER WATCH - € 10,90
7. Stempel COOKIE STEMPEL HOME MADE - € 14,95
8. Grußkarte TEEBEUTEL MERRY CHRISTMAS - € 4,95
9. HENRY DER GLÜCKSBOTE - € 14,90 (reduziert von € 19,90)
10. Gewürze im WECKGLAS - € 17,90
11. Kartenset SONDERSENDUNG - € 12,90
12. LOSE GESCHENKE - € 9,90
13. Schreibtischset DESKTOP BUNNY SCISSORS - € 19,90
14. Vogelfutterstelle PIEPER SNACK - € 11,90
15. Kalender 2012 von Umwerk - € 7,00

Wer mir also eine Freude zu Weihnachten machen möchte, 
kann dies als meinen 1. Wunschzettel betrachten!





Kommentare:

  1. Hi,

    danke für deinen lieben Kommi <3

    ..die Uhr hat 199 € gekostet..

    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp! Bin immer auf der Suche nach süßen
    Onlineshops.

    trousersshoesandskirts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. You can of course enter my giveaway from Germany - good luck :)

    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!