Montag, 26. Dezember 2011

[Personal Affairs] Montagsstarter - # 37

1. Weihnachten war bzw. ist sehr ruhig und harmonisch verlaufen. Jedoch war ich dieses Jahr nicht so recht in Weihnachsstimmung - mir fehlt einfach der Schnee und die Kälte.

2. Eine Kette, ein Armband und das tolle Wichtelgeschenk  - waren mein schönstes Geschenk. meine schönsten Geschenke.


3. Das Wetter ist mir persönlich einfach viel zu warm für diese Jahreszeit.

4. Für das neue Jahr nehme ich mir vor einen tollen Job zu finden - in einer tollen Stadt und vor allem mit einem harmonischen Team und netten Kollegen. 

5. Diät halte ich nicht für nötig - wichtig ist es sich gesund zu ernähren und Sport zu treiben.

6. Frei habe ich noch, morgen.

7. Ich freue mich auf das Abschlussessen bei netten Gesprächen und gutem Essen.

8. Diese Woche habe ich viele Texte lesen und mit dem Schreiben anfangen vor und an Sylvester steht Amsterdam auf dem Programm.


Wer möchte auch beim Montagsstarter von Martin dabei sein?  

Kommentare:

  1. Bei mir kam dieses Jahr auch irgendwie nicht die richtige Stimmung auf. In welcher Branche suchst du denn einen neuen Job? Und in welcher Stadt? Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. amsterdam war auch erst unser plan :-) da unsere bekannten allerdings aus amsterdam nach deutschland kommen, haben sich die pläne geändert, wäre bestimmt der hammer geworden

    AntwortenLöschen
  3. Hab noch schöne Rest-Weihnachten.

    LG
    von Yvi von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, dass auch Du bei meiner Duft-Parade mitmachen willst und hoffe, dass wir alle eine richtig schöne zeit haben werden.

    Liebe Grüße von Tatjana

    P.s. habe dich ganz offiziell der Teillnehmerliste hinzugefügt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja das mit dem Wetter stimmt. Ist mir auch zu warm. So macht es keinen Spaß.Wünsch dir schon mal einen guten Rutsch und ich hoffe wir lesen uns auch im neuen Jahr. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich das dir dein Wichtelgeschenk gefallen hat :-) :-) :-)
    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!