Montag, 19. Dezember 2011

[Personal Affairs] Montagsstarter - # 36

1. Viele viele selbstgemachte Plätzchen gibt es Weihnachten zu Naschen.

2. Kuschlig weich ist meine neue Mütze von Zara.

3. Marzipan mag ich super gerne.

4. Noch ein Geschenk für mein Patenkind und Lebensmittel für Heiligabend und das Abendessen am 1. Feiertag muss ich dringend kaufen.

5. Spontan mal irgendwo ins Blaue fahren zwischen den Jahren, sollte ich das tun?

6. Der Orkan war hier nicht wirklich arg schlimm - zum Glück.

7. Christian Wulff sollte definitiv zurücktreten. 

8. Die letzte Woche vor Weihnachten wird schön, weil die Vorfreude jeden Tag steigt, aber auch stressig wegen den vielen Punkten die noch auf meiner To-Do-Liste stehen.

Wer möchte auch beim Montagsstarter von Martin dabei sein?  

Kommentare:

  1. Der Orkan ist bei uns auch vorbeigezogen. Glücklicherweise! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das Päckchen ist heute bei mir angekommen und es sieht sooo süß aus mit den verschiedenen Briefmarken aber ich habe mich entschlossen es erst an Weihnachten aufzumachen. Noch mal Danke,Danke,Danke
    Ich bin echt schon gespannt :)
    lg
    CLara

    AntwortenLöschen
  3. Na endlich jemand der das so sieht wie ich. Finde auch das Wulff zurücktreten muss. Danke fürs Ausfüllen. Wünsche dir schöne Feiertage. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!