Montag, 12. Dezember 2011

[Personal Affairs] Montagsstarter - # 35

1. Wir sind egoistisch, weil wir Menschen sind - leider!

2. Der erste Schnee ist leider noch nicht gefallen. Hoffentlich bekommen wir weiße Weihnachten.

3. Soll ich vielleicht doch das ein oder andere Weihnachtsgschenk besorgen? Oder halte ich mich an die "Keine Geschenke"-Vereinbarung?

4. Ich muss langsam mal mit dem Schreiben anfangen.

5. Schweizer Käsespätzle mit grünem Salat gab es Sonntag zu essen.

6. Nun ist bald Weihnachten oder  aber irgendwie fühlt es sich nicht so an. 

7. Egoismus ist leider etwas menschliches - aber ich versuche es zu minimieren.

8. Mit einer erfolgreichen Präsentation startet meine neue Woche und außerdem stehen noch ein Workshop und Weihnachtsmarkt auf meinem Plan.

Wer möchte auch beim Montagsstarter von Martin dabei sein?  

Kommentare:

  1. Im Norden soll es ja laut Internet weiße Weihnachten geben aufgrund des Orkans der am Freitag und dem Wochenende kommen soll. Hoffen wir mal drauf. Danke fürs Ausfüllen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    du hast bei mir das Gewinnspiel gewonnen. Leider kommen aber alle Mails, die ich dir deswegen schreibe wieder zurück. Bitte melde dich mit gültiger Email-Adresse.

    http://minnja.blogspot.com/2011/12/silver-bracelet-by-samavaya-giveaway.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!