Montag, 5. Dezember 2011

[Personal Affairs] Montagsstarter - # 34

1. Nikolaus ist eine Tradition die wir zu Hause nicht mehr wahren, aber dafür ist es umso schöner morgen mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, danach zum Essen und kleine Geschenke/Aufmerksamkeiten auszutauschen.

2. Weihnachten wird schön sein - wenn wir nicht wieder im Schnee versinken.

3. Weihnachtsgeschenke sollten bewusst gewählt sein, und nur eine Kleinigkeit sein.

4. P. sollte echt mal an sich arbeiten.

5. Präsentationen, Präsentationen, Präsentationen - muss ich auf jeden Fall erledigen.

6. Wie kann es nur sein, dass bestimmte Menschen es einfach nicht kapieren, dass sie mit ihrer Art nicht weiter kommen.

7. Mein Weihnachtsbaum wird modern und individuell sein.

8. Ich möchte diese Woche endlich die Karte abholen und ein paar liegengebliebene Dinge erledigen und mit einer heißen Badewanne ins Wochenende starten.

Wer möchte auch beim Montagsstarter von Martin dabei sein?  

1 Kommentar:

  1. Mit den Weihnachtsgeschenken hast du vollkommen recht. Wünsch dir einen schönen Nikolaus heute. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!