Freitag, 30. Dezember 2011

[Personal Affairs] Freitags-Füller - # 39

1.  Vorsätze für das neue Jahr mache ich mir eigentlich nie. Denn wenn man etwas machen möchte, dann sollte man es einfach machen.

2.  Es wird sehr ruhig sein am Silvesterabend. Denn ich bin kein großer Silvesterfan.
 
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war die Zeit, die ich mit meinen geliebten Menschen verbracht habe.

4.  Die Wahrheit ist oft unbequem. Und unbequem ist auch die Oberflächlichkeit und Arroganz  mit der manche Menschen durchs Leben gehen.

5.  Ich habe genug gehört, um beurteilen und entscheiden zu können.

6. Silvester - oh nein, nicht schon wieder. Bis auf das Feuerwerk mag ich diese aufgesetzte Fröhlichkeit und die vielen extrem betrunkenen Menschen nicht.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen und Badewanne, morgen habe ich einen Tag mit der Familie geplant (wie jeden Samstag) und ein ruhiges Silvester geplant und Sonntag möchte ich mich endlich motivieren können meinen Text zu verfassen (40 Seiten to go!).


Wer auch dabei sein will: *HIER* 
 

Kommentare:

  1. ich weiß nicht genau. irgendwas kreativ-technisches :D
    kommunikations-design wäre schön

    AntwortenLöschen
  2. UUhhhh ich mag SIlvester auch gar nicht. Immer so ein Tamm Tamm um diesen Tag... :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!