Freitag, 23. Dezember 2011

[Personal Affairs] Freitags-Füller - # 38

1.  Morgen ist Heiligabend. Aber noch mehr freue ich mich auf den 1. Weihnachtsfeiertag - weil dann wirklich die gesamte Familie zusammenkommt.

2.  Ich koche ein 3-Gänge-Menü - das ist Tradition am Heiligabend.

3.  Mit einer Videokamera kann man super viele schöne Momente festhalten - obwohl ich doch eher zur Fotografie tendiere.

4.  Ich habe mir Rheinischen Sauerbraten als Weihnachtsessen von meiner Mama gewünscht.
 
5.  Ich wünsche mir, dass es an Weihnachten einfach friedlich ist.

6. Vielleicht schaffe ich auch ein wenig was abzuarbeiten - zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geschenke einpacken und "Der kleine Lord" im TV, morgen habe ich Weihnachtsbaum schmücken, Kuchen backen, 3-Gänge-Menü kochen und einen Kirchenbesuch geplant und Sonntag möchte ich den 1. Weihnachtsfeiertag mit der Familie genießen.

Frohe Weihnachten!!!

Wer auch dabei sein will: *HIER* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!