Freitag, 16. Dezember 2011

[Personal Affairs] Freitags-Füller - # 37

1.  Ein Glas Wein - bevorzugt Scheurebe vom Stein - da sag ich nicht nein.

2.  Dass die City so voll ist, man nirgends parken kann - und alle Leute total in Hektik sind, statt die Vorweihnachtszeit zu genießen (wie ich) - das nervt mich total.

3.  Der beste Weg um Geschenke für Weihnachten zu besorgen ist ganz früh morgens in die City zu gehen. Online Shopping ist einfach für Weihnachten nicht so mein Ding. Ich mag es die Tüten nach Hause zu tragen.

4.  Wir haben einen sehr modernen Weihnachtsbaum. Er ist aus Metall - und wird dann mit einer Lichterkette und kleinen Tanntenzweigen und Kugeln aufgehübscht. (Ich finde es immer schade um die vielen Bäume die zu Weihnachten geopfert werden. Finde sie gehören nach draußen in die Erde.
 
5. Wenn ich nicht langsam mal anfange, wird es knapp bis 15.02.2012.

6. Jetzt muss ich nur noch etwas Spielzeug für mein Patenkind (8 Jahre) besorgen. Hat jemand eine Idee? Es ist ein Junge - aber er mag keine Dinos, Piraten etc.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Plätzchen backen, morgen habe ich Plätzchen dekorieren und verzieren sowie einen Tag mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich evtl. wenn das Wetter mitspielt auf einen Künstler-Weihnachtsmarkt und danach in die Therme.

Wer auch dabei sein will: *HIER* 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!