Freitag, 9. Dezember 2011

[Personal Affairs] Freitags-Füller - # 36

1.  Der beste Weg um sein Ziel zu erreichen ist: ruhig & gelassen bleiben und sich nicht vorn Störfaktoren ablenken lassen.

2.  "Eine dunkle und GRIMMige Geschichte" von Adam Gidwitz habe ich zuletzt gelesen lese ich gerade, und freue mich jetzt auf das neue Buch welches ich von "BloggDeinBuch" bekomme, nämlich "Peter Pan in Kensington Gardens" von J.M. Berrie.


3.  Mein Adventskranz ist modern und schlicht - weiß und rot.

4.  P. (nicht P. von der Arbeit) ist einfach unglaublich (im negativen Sinn). 

5. Es nähert sich  der Schnee *freu*.

6. Es gibt noch eine Menge zu tun - um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung nach dem Vorstellungsgespräch heute Mittag und von dem miesen Wetter da draußen, morgen habe ich Weihnachtsmarkt mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich auf noch einen anderen Weihnachtsmarkt. 

Wer auch dabei sein will: *HIER* 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!