Freitag, 2. Dezember 2011

[Personal Affairs] Freitags-Füller - # 35

1. Eine Menge Präsentationen liegen in der nächsten Zeit vor mir.

2. Ich liebe Schokolade - mein aktueller Favorit: Ritter Sport - Ganze Mandel.

3. Die letzte SMS  habe ich heute morgen an S. geschrieben um Ihr zu sagen, dass ich heute nicht kommen werde. :(

4.  Wenn Weihnachten ins Wasser bzw. in den Schnee fällt (wie letztes Jahr) - das wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5.  Wo sind denn  all die schönen, besinnlichen Weihnachtsmärkte hingekommen?

6. Weihnachten: Ein Fest für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faules Nichts-Tun, morgen habe ich einen Familien-Spiele-Tag geplant und Sonntag möchte ich mich eventuell mit A. treffen.

Wer auch dabei sein will: *HIER* 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!