Samstag, 17. Dezember 2011

[Daily] 17.12.2011

Mal wieder ein kleines Update aus meinem Leben:

  • Die Weihnachtsbäckerei ist abgeschlossen. Ich habe so viele Plätzchen gebacken. Darunter altbewährte Sorten und auch zwei neue. Heute Nachmittag ist im Familienkreis großes Plätzchen-Austauschen und Testessen angesagt.
  • Mich haben in der vergangenen Woche einige Päckchen erreicht, darunter meine GlossyBox. Ich habe mir jedoch vorgenommen, sie erst an Heiligabend zu öffnen und dann über die Feiertage darüber zu berichten und zu posten. Und ich muss sagen, es ist ganz schön schwierig den ganzen Videos und Posts zu widerstehen - und nicht zu schauen was vielleicht drin sein könnte. (Wenn ich es von den Lichtverhältnissen her schaffe, dann werde ich noch ein Bild nachreichen).
  • Mein Wichtel-Päckchen habe ich auch bereits erhalten - auch dieses wird erst an Weihnachten geöffnet. Mein Wichtel-Päckchen geht am Montag auf die Reise.
  • Meine 4 Gewinnpäckchen an meine Adventskalender-Türchen-Gewinnerinnen werden auch am Montag und/oder Dienstag verschickt. 
  • Mein Weihnachtsgeschenk an H.T. werde ich auch noch am Montag verschicken. Ich bin mal gespannt, ob ich auch etwas geschenkt bekomme, oder ob es nur leere Worte des werten Herren waren. (Anmerkung: H.T. ist ein langjähriger Freund aus der nähe von Bremen)
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag - hier scheint noch die Sonne. Ich bin gespannt wann die ersten Schneeflocken vom Himmel tanzen. 

1 Kommentar:

  1. hi
    ja ich habe schon 2 x bei mokono testen dürfen.
    du bekommst eine email zugeschickt mit einem html link den du in deinen bericht mit einfügen mußt am anfang oder am ende. das steht aber auch in der email drin (zumindest bei meiner) wenn du getestet hast schickst du den link deines berichtes per email zu mokono und fertig.
    falls du noch fragen hast kannst du dich gerne melden.
    lg bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!