Mittwoch, 7. Dezember 2011

[Daily] 07.12.2011

Mal ein paar kurze Updates... Habe beschlossen, die Rubrik [Daily] ab und an mal zu posten, wenn es ein paar (mehr oder weniger) wichtige News/Updates gibt.
  • Danke an Bernd von GGF (Geschenke für Freunde) *hier* für die tolle Überraschungspost (werde ich auch noch in einem gesonderten Post zeigen. Habe mich sehr, sehr, sehr gefreut!
  • Vorletzer Tag im alten Job *juhu* - irgendwie bin ich jetzt doch froh, dass es so gekommen ist.
  • Freitag nochmal ein Vorstellungsgespräch - dann mal sehen, wie ich mich entscheide.
  • GlossyBox wurde nur einmal abgebucht, trotz zwei Emails. Jetzt muss sie dann auch nur noch korrekt ankommen. ;)
  • Douglas Box of Beauty wurde abgebucht und ist auf dem Weg - auch wenn ich noch keine Email bekommen habe. Aber die Douglas-Kontoauskunft gibt mir zumindest diesen Status preis.
  • Mein Blog wurde bei BloggDeinBuch für "Peter Pan in Kensington Gardens" von James Matthew Barrie ausgewählt *freu*
  • Danke an Anette & Karin von novorama.de für den tollen Gewinn (zeig ich noch in einem gesonderten Post)
  • Mein Türchen beim Adventskalender hat aktuell schon 138 Teilnehmer/innen *baff* - und dabei schließt sich das Türchen erst am 09.12.2011 *hier-klicken*

Gute Nacht für heute! 
Schlaft gut!

1 Kommentar:

  1. Klingt nach durch und durch guten Nachrichten.
    Hoffe es geht so für dich weiter.

    Liebe Grüße

    Nadin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!