Freitag, 9. Dezember 2011

[Cosmetics] Douglas Box of Beauty Dezember 2011


Ein paar Details zum Inhalt:

Mavalia - Hals & Dekolletee Pflege / 5ml (ca. € 6,30)
Ich kenne die Marke überhaupt nicht - und finde die Probe mit 5ml auch etwas zu klein um das Produkt wirklich ausgiebig testen zu können. In den Inhaltsstoffen entdecke ich extrem viele Silikone - leider. Somit werde ich das Produkt höchstwahrscheinlich weitergeben. Es handelt sich zwar wohl um eine Luxus-Marke - aber leider eine extrem unbekannte.

Lee Stafford - Dry Shampoo for oily roots / 50ml (€ 3,15)
Ich hatte ja sosehr auf ein Produkt mit Argan Öl gehofft - leider nichts geworden. Dies ist mein 1. Trockenshampoo. Habe damit überhaupt noch keine Erfahrung - von daher werde ich es gerne ausprobieren. Die Farbe find ich echt ansprechend. Und ich denke die Probe ist auch ausreichend groß um das Produkt zu testen.

Max Factor  - Max Effect Mini Nail Polish No. 20 silver / 4,5ml - Originalprodukt (ca. € 4,50)
Eine schöne Probe - jedoch lässt die Qualität leider zu wünschen übrig. In der Flasche sieht der Lack wirklich toll aus. Aber leider deckt er so richtig erst nach ca. 4 Schichten. Das wird definitiv ein Fläschchen sein, was ich leer bekomme, aufgrund der Größe und der Menge an Lack die man für allein einen Nagel braucht.

Hugo Boss - Boss Orange Bodylotion  / 50ml (ca. € 7,50)
Ein toller Duft. Bin wirklich begeistert. Über eine Miniatur hätte ich mich zwar mehr gefreut. Aber eine Lotion find ich auf jeden Fall besser als ein Duschgel. Eins der Produkte aus der Box was mich wirklich überzeugt und anspricht.

BeYu - Heartbreaker Lipgloss No. 04 / Originalprodukt (€ 7,95)
Kein wirkliches Luxus-Produkt und Lipgloss gab es schon sehr viel in den Boxen. Aber die Aufmachung ist sehr schön - und eine Freundin von mir freut sich zu Weihnachten ganz sicher darüber. Da ich diese glitzernden Effekte nicht so gerne mag.


Anmerkung: 
Die Preise in den Klammern beziehen sich jeweils auf die angegebenen Testgrößen im Bezug auf die Originalgrößen, d.h. ich habe die Preise einfach heruntergebrochen. Die Box hat mich diesen Monat eigentlich doch recht enttäuscht. Ich hatte so sehr darauf gehofft, dass sich Douglas etwas Besonderes für Weihnachten einfallen lässt - aber weder die Box war anders gestaltet noch gab es eine Überraschung. Einzig die Bodylotion von Hugo Boss überzeugt mich wirklich.



Ausblick: 


Douglas verrät ja auf seiner Homepage immer ein Produkt aus der Box für den nächsten Monat. Diesmal wird es ein Gesichtscreme von Venus für € 9,95 sein. Leider nehmen die Venus Produkte ja überhand - ich benutzte sie zwar, aber sie sind eben nichts besonderes. Da meine Gesichtscreme sich aber langsam dem Ende zuneigt kommt mir das Produkt eigentlich ganz gelegen.

Hier noch meine Tips für die kommenden Produkte:

Ocóo ist ein Beauty-Getränk. Ich denke, dass eine Original-Flasche für € 3,50 enthalten sein wird. Ich finde das Design sehr schön und bin auf den Geschmack sehr gespannt. Denn der Schönheitsdrink enthält sechs Power-Beeren mit höchster antioxidativer Wirkung (Granatapfel, Acai, Aronia, Cranberry, Schwarze Johannisbeere, Rote Traube) und wichtige Vitalstoffe wie Biotin, Zink, Selen, Jod, Kupfer und Vitamine (B1, B2, B3, B6, B12, C, E) - und das können wir im Winter ja alle gebrauchen.
roberto cavalli - hier gibt es bestimmt ein Duschgel oder eine Bodylotion. Wenn wir Glück haben vielleicht eine Miniatur des Parfums aus der 40th anniversary edition.
IsaDora - ich benutze von dieser Marke regelmäßig immer den Gentle Nail Polish Remover und bin damit sehr zufrieden. Wahrscheinlich erwartet uns wieder ein Nagellack - und wenn es ganz positiv ausfällt, dann wäre mal eine MakeUp Probe schön.
Annayake - hierauf freue ich mich besonders. Definitiv Luxus. Und definitiv eine meiner Luxusmarken. Ich benutzte zwei Parfums der Marke regelmäßig und liebe den Cleansing Foam. Vielleicht gibt es eine Miniatur des neuen Duftes - worüber ich mich riesig freuen würde. Aber egal was es sein wird - ich gehe davon aus, dass ich mich freuen werde.  
Lassen wir uns überraschen. 
 
Habt Ihr die Box of Beauty auch abonniert?
Wenn ja, wie findet Ihr sie? 
Oder gehört ihr zu denen, die sie gerne abonnieren würden, aber leider nicht die Chance dazu haben, weil die Box immer so schnell ausverkauft ist.
Oder seid ihr mit einer anderen Box so zufrieden, dass ihr keine weitere abonniert.
Oder findet ihr den Box-Hype einfach nur übertrieben und schwachsinnig?

Kommentare:

  1. Ich habe die Douglas Box auch abonniert und war den Monat auch eher enttäuscht (habe auch berichtet). Möchte der Box aber eins bis zwei Chancen geben, wenn sie mich die nächsten Monate nicht umhaut, wird sie wieder abbestellt.
    Finde es sehr schade, dass Douglas die Box nicht auf Weihnachten abgestimmt hat!
    Die könnten sich mal ein Beispiel an der Glossybox nehmen, wenn ich da an die Oktoberbox denke <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Boss Parfüm :) Die Lotion ist sicher auhc super.

    AntwortenLöschen
  3. Welche box gefällt dir denn generell besser: Glossybox oder Douglasbox?

    Hab gerade dein Wichtelgeschenk auf Bettinas bunte Welt bewundert... Wirklich ein tolles Päckchen was du da zusammengestellt hast!
    Da hab ich glatt lust, bald mal wieder zu wichteln, auch ohne Weihnachten :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!