Mittwoch, 30. November 2011

[X-mas] Blogger-Adventskalender



Nachdem nun morgen ja endlich der 1. Dezember ist, möchte ich Euch hier nun auch den Blogger-Adventskalender vorstellen an welchem ich mich beteiligt habe. Der Countdown für dieses Jahr startet. Ich habe in diesem Jahr auch einen Adventskalender für mich (habe bereits darüber gepostet) und möchte Euch natürlich auch in den Genuss eines Türchens kommen lassen. Es haben sich noch weitere Bloggerinnen angeschlossen und heute darf ich ihn euch präsentieren: 24 Tage, 24 Bloggerinnen und jede Menge Geschenke für euch. :-) Klickt einfach am jeweiligen Tag auf das entsprechende Kästchen in dem „Kalender“ unten und ihr kommt zur Verlosung. Die Türchen/Gewinnspiele sind jeweils 2 Tage offen, sodass ihr genug Zeit für eure Teilnahme habt. Auf meinem Blog findet ihr am 07.12. einen Gewinn. Ich freue mich schon auf Eure Teilnahme und auf die gesamte Blogger-Adventskalender-Aktion!

Kommentare:

  1. hihi unser Kalender ist toll :)
    Freue mich, dass ich dadurch deinen Blog gefunden habe! Bin gespannt, was sich hinter deinem Törchen verbirgt *neugier*

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar und dass du auch Leserin geworden bist :) Freu mcih total!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, toll... mensch, vor lauter Adventskalender kann man sich kaum noch retten :) Ich mache auch bei einer Adventskalender-Blogger-Aktion mit. Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn Du magst.
    Einen guten Start in den Dezember wünsch ich Dir.

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. das ist soooo toll :)
    habt ihr super gemacht. bin sehr gespannt auf alle sachen! hihi
    liebe Grüße
    LesFee
    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!