Donnerstag, 22. Dezember 2011

[Shopping] Wishlist Juwelry

Im aktuellen Newsletter von Styleserver gibt es ein Special-Feature zum Schmuck von

  • comfortstation ist ein junges Label aus London, das liebevolle Kreationen mit subtilen Botschaften versieht. So sind die Schmuckstücke der aktuellen Kollektion z.B. mit den Koordinaten der Insel Love auf den Bahamas graviert.(wirklich eine wundervolle Idee!)
  • Etwas plakativer, aber nicht weniger cool sind die Armbänder mit Swarovski-Steinen von Sabrina Dehoff, die in verschiedenen Farben erhältlich sind.(eher nicht so mein Geschmack)
  • Von David Aubrey aus New York, bekannt für die Lasercuts und Schmuckstücke mit farbigen Steinen im Bohemian-Stil, gibt es über 100 Artikel zur Auswahl. Make your wish.


via Styleserver

So now it's up to you: Make your wish.
 

1 Kommentar:

  1. Falls ich morgen nicht mehr dazu komme wünsche ich dir jetzt schon frohe Weihnachten :3 ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!