Sonntag, 27. November 2011

[Shopping] Baglight

Heute habe ich in einem Newsletter von CEDON etwas wirklich nützliches entdeckt. Und zwar die Baglight von von Lexon. Es handelt sich dabei um eine kleine Taschenlampe für die Handtasche. Sicher kennt ihr auch dieses nervige Problem in unseren Handtaschen, dass man nie das findet was man sucht, weil es einfach zu dunkel in der Tasche ist. Mit einem einfachen Druck auf die Lampe geht die LED an - und es wird Licht im tiefesten Dunkel der Tasche. Und damit die Lampe in der Tasche nicht verloren geht, hat sie eine Schlaufe, welche einfach am Henkel befestigt wird. Preis: € 7,90

via CEDON

Kommentare:

  1. Ich hab sowas auch an meinem Schlüsselbund! :) Finde ich auch super praktisch!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!