Montag, 28. November 2011

[Personal Affairs] Montagsstarter - # 33

1. Ich muss dringend endlich die Karte abholen.

2. Auf keinen Fall werd ich mich nochmal so zum "Deppen" machen oder doch? Nein, definitiv nicht.
 
3. Ich liebe das Vorweihnachts– Chaos.

4. Auf dem Weihnachtsmarkt war ich am Wochenende echt enttäuscht. 

5. Ruhig und entspannt, so verlief der 1. Advent.

6. Elche find ich irgendwie süss und hab ich schon in echt gesehen.

7. Mehr Vertrauen für alle.

8. Ich starte mit Schwung und ein wenig Stress in die neue Woche, mittendrin findet eigentlich nichts besonderes statt und am Ende steht für mich ein entspannter Start ins Wochenende an.

Wer möchte auch beim Montagsstarter von Martin dabei sein?  

Kommentare:

  1. ...hmm mit Vertrauen tu ich mich ziemlich schwer meist

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt mal die Frage wieso ist der unkreativ? Ich find den gut geschrieben. Aber wieso war der Weihnachtsmarkt nicht schön? Gruß Martin und eine schöne Woche wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. öhm du hast mir doch schon eine mail geschrieben und machst mit?xD
    habe dir auch schon geantwortet^^

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich bin von manch einen Weihnachtsmarkt auch nicht so überzeugt in diesem Jahr, aber vielleicht ist es einfach auch weil ich älter geworden bin und vieles nun mit anderen Augen sehe, nicht mehr mit diesen Kinderaugen wie früher. Schade eigentlich!

    Bei mir verlief der erste Advent auch ruhig. (:

    Zu deinem Kommentar, ich weiß nicht ich verlange ja nicht 100%igen Luxus aber wenn ich mir manch andere Boxen ansehe und wie enttäuscht viele wieder waren tut mir das echt leid! Gerade weil viele im Profil angeben, keine Cremes und so weiter. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass du Recht hast!

    Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!