Montag, 21. November 2011

[Personal Affairs] Montagsstarter - # 32

1. Ich muss morgen wirklich früher los um die Anmeldung rechtzeitig abzugeben.

2. Weihnachten ist wunderschön und ich kann es kaum erwarten, dass die Kunst-Weihnachtsmärkte losgehen.

3. Der Montagsstarter macht mir jeden Montag eine Freude und verrät ein bisschen was über mich.

4. Viele Bücher ist einer meiner Weihnachtswünsche.

5. Im Supermarkt kann ich mich nie an den Einkaufszettel halten.

6. Wie soll ich mit P. umgehen?

7. Kreativ – das bin ich.

8. Koordinieren wird sehr wichtig für mich in dieser Woche und auf's thailändische Buffet mit J. morgen freue ich mich besonders.

Wer möchte auch beim Montagsstarter von Martin dabei sein?  

1 Kommentar:

  1. Viele Bücher - das ist fast jedes Jahr auch einer meiner Wünsche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!