Montag, 14. November 2011

[Personal Affairs] Montagsstarter - # 31

1. Endlich wieder Granatäpfel im Supermarkt - lecker.

2. Soll ich mich wirklich weiter um P. bemühen?

3. Diese Arroganz und Überheblichkeit mancher Menschen - muss das sein?

4. Also ganz ehrlich, S., so verhält man sich nur, wenn man einen total an der Klatsche hat.

5. Der Tod ist etwas ganz grauenhaftes.

6. Der Tag heute ist schön und erfolgreich gewesen.

7. Mein Motto der Woche lautet: Aufstehen und weitermachen. 

8. Für die kommende Woche stehen Arbeiten und Projektarbeit auf meiner Liste der zu erledigenden Dinge.

Wer möchte auch beim Montagsstarter von Martin dabei sein?  

Kommentare:

  1. Oh ha, viel Arbeit, dann wünsche ich dir, dass das Wochenende schnell da ist. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Granatäpfel habe ich noch nie probiert. :x
    Und arrogante Menschen kann ich auch ganz und gar nicht ausstehen!!
    Der Tod ist wirklich was ganz Grauenhaftes, vor allem macht er mir Angst.

    Eine schöne Woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Gerade bastele ich noch an einem weiteren Adventskalender. Den werde ich auch bald noch vorstellen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süsse,
    wie ging es weiter mit P?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!