Montag, 7. November 2011

Montagsstarter - # 30

1. Internet - ohne geht es irgendwie gar nicht mehr. Aber es gibt auch wahnsinnig viel Schrott im www.

2. Dass es sich vielleicht irgendwann wieder einrenkt, ist mir sehr wichtig.

3. Gesundheit sollte immer vorgehen.

4. Mich darum bemühhemn - soll ich das wirklich tun?

5. Bücher liebe ich über alles und kann gar nicht genug davon bekommen.

6. Die Sonne hat uns einen wunderschönen Herbst beschert.

7. Chai Latte mit viel Milchschaum schmeckt so lecker.

8. Die neue Woche wird schön werden, weil ich ein Abendessen mit J. und ein Abendessen mit M. geplant habe.

Wer möchte auch beim Montagsstarter von Martin dabei sein?  

Kommentare:

  1. Chai Latte schmeckt soooo gut.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Internet hast du recht, aber es gibt ja auch schöne Seiten - zum Glück. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!