Sonntag, 27. November 2011

[Lucky] Adventskalender und Jute-Beutel

Diese tolle Adventskalender-Tasse habe ich letzte Woche bei einem Gewinnspiel von Rike (*hier*) erhalten und auch schon per Post übersand bekommen. Vielen Dank nochmal an dich, liebe Rike.






Und gerade eben erreichte mich die Email von Lisa von LebeBerlin, dass ich bei Ihrem Bloggewinnspiel einen Jute-Beutel von Jute Beutel (DaWanda) gewonnen habe. Auch hierfür recht herzlichen Dank!


Ihr habt mir wirklich eine große Freude gemacht - vielen Dank!
Ich wünsche allen meinen Lesern einen wunderbaren Start in die Vorweihnachtszeit.

Kommentare:

  1. ich freue mich das du dich freust, ich versuche es gleich morgen zu verschicken. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Niedliche Tasche :) Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  3. es geht auch weder um ein NOTD noch ein FOTD ;)
    es geht um ein Nageldesign oder ein AMU (Augenmake-up) 'gg'
    Aber wenn du deine geschminkten Augen oder verzierten Nägel nicht herzeigen und mit glück gewinnen möchtest ist das natürlich auch ok ;D

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. toller blog :) gefällt mir sehr!

    hättest du lust dir auch meinen mal anzusehen? fänd ich echt toll :*

    love <3
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für's Bescheid geben. Und viel Spaß mit der Tasse! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. die tasse ist wirklich super süss! ;>

    AntwortenLöschen
  7. So eine tasche muss ich mir mal zu legen :D {Schönen Dienstag gehabt ?? Liebe Grüße ♥ }

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!