Samstag, 19. November 2011

[Adventskalender] Tassen-Kalender von Coppenrath - Mein Gewinn



Dieses Schmuckstück aus dem Hause Coppenrath habe ich beim Adventskalender-Gewinnspiel von Rike (*hier*) gewonnen. Vielen Dank bereits jetzt schon mal - ich freue mich wirklich sehr. Wirklich originell und mal etwas ganz anderes. Und auch die Verpackung ist herzallerliebst. Ich freue mich schon sehr darauf, das "gute Stück" bald in den Händen halten zu können. Hoffentlich klappt es noch zum 01. Dezember ;)

Vielen Dank!

Kommentare:

  1. vielen vielen dank für deinen lieben kommentar :)
    die tasse ist echt süß. meine mama hat mir vorhin ein "weihnachtslastwagen" gezeigt der im laderaum kleine schubladen hat wo man sachen für advent rein machen kann :D

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiii herzlichen Glückwunsch. Dann kannst du ja bei mir gleich weiter dein Glück versuchen hihi... werde mich jetzt mal umsehen, komme sicher jetzt öfter zu dir

    Love
    R. (von Verlockendes)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, das ist ja super! :)

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch - na dann kann der Dezember ja kommen ^^

    AntwortenLöschen
  5. ja des mit den unfreundlichen verkäufern hab ich au schon gemerkt..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!