Freitag, 25. November 2011

[Personal Affairs] Freitags-Füller - # 34

1.  Ich könnte mal wieder viel mehr lesen - so wie früher. Aber leider fehlt mir dafür einfach die Zeit.

2.  So wirklich leide ich nicht drunter. Irgendwie bin ich auch froh.


3.  Bloß nicht aufregen.

4.  Morgen gehe ich auf den ersten Weihnachtsmarkt dieses Jahr - und das ist auch gleich der allerschönste. (Blogpost folgt)

5.  An meiner Tür hängen des öfteren das ein oder andere Post-it.

6. Ich mag es nicht wenn ich kalte Fingerspitzen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Adventskalender basteln hoch drei, morgen habe ich Familientag und Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich Liegengebliebenes erledigen.

Wer auch dabei sein will: *HIER* 
 

1 Kommentar:

  1. Adventskalender basteln finde ich super. :)

    Und wenn man keine Zeit zum Lesen hat: Das ist echt doof, das kenne ich. Schon schade. Aber irgendwann kommt man mal wieder dazu. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!