Freitag, 18. November 2011

[Personal Affairs] Freitags-Füller - # 33

1. Nächste Woche steht viel an - und am Dienstag schaff ich es endlich die Anmeldung abzugeben.

2. Vielleicht wäre vieles anders bzw. ggf. auch besser - wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn der erste Glühwein auf dem Ofen warm wird.


4.  Ich liebe den Weihnachtsmarkt bei IKEA.

5.  Es läuft  gerade beruflich TOP, privat eher FLOP.

6. Ich frage mich immer und immer wieder was ich mir dabei eigentlich gedacht habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Eine zauberhafte Nanny" im TV, morgen habe ich einen wunderbaren Familientag geplant und Sonntag möchte ich Schreibtisch-Kram erledigen!

Wer auch dabei sein will: *HIER* 

Kommentare:

  1. Hab ein tolles Wochenende.Ich verbringe den heutigen Tag bei meiner besten Freundin und mit Plätzchen backen ;)

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd auch gerne wie yvi plätzchen backen :D Ich hoffe du hattest einen guten Start ins Wochenende ? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!