Freitag, 11. November 2011

[Personal Affairs] Freitags-Füller - # 32

1. Eine Menge Gedanken-Macherei und Hirn-Gef**** - aber im Endeffekt kann ich eh nichts daran ändern. Und es wird kommen wir es kommen wird.

2.  Manchmal mag ich Schokolade ganz gerne - aber eher immer phasenweise. Und grundsätzlich bin ich eher der "herzhafte Typ".

3. Die letzte SMS - habe sehr lange überlegt ob ich sie schreiben soll und nun ja, fraglich ob es nicht ein Fehler war?!? Aber man sollte immer zu seinen Bedürfnissen stehen, oder?

4.  Die Ignoranz eines bestimmten Menschen wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5.  Wo sind denn die guten alten Zeiten hin? Früher ging das alles immer irgendwie alles viel einfacher.

6. Träumen ist gut für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf St.-Martins-Umzug, morgen habe ich einen Schreibtisch-Tag geplant und Sonntag möchte ich in die Therme oder falls das Wetter noch sonnig wird einen schönen Ausflug machen.

Wer auch dabei sein will: *HIER* 
 

Kommentare:

  1. Naja. So blöde SMS zu schreiben, das kennt doch jeder. Vielleicht sogar er. Ist aber glaube ich eher 'son Mädchen-Ding. :x

    Trotzdem: Wenn er dich kennen lernen möchte, dann ist es völlig egal was du schreibst oder nicht schreibt. Es muss ja auch von ihm kommen. Ich drücke dir mal die Daumen, dass sich alles schnell aufklärt und jeder genau weiß, woran er ist.

    AntwortenLöschen
  2. Wie du schon sagst: Mehr oder weniger. So ganz klar ist das doch alles nicht. Außerdem kann ich verstehen, dass du trotzdem hoffst und kämpfst, man merkt ja, dass er dir viel bedeutet. Wäre schön, wenn er das auch mal mitkriegen und würdigen würde. :)

    AntwortenLöschen
  3. muss jetzt neue leser sammeln weil ich doch meine adresse verändert habe und meinen blognamen...ja und dann waren alle blogs die ich verfolge weg und die jenigen die mich verfolgen auch -.- das wird ne arbeit, also verfolgen?
    lg

    AntwortenLöschen
  4. kannst du dich nicht in eine andere abteilung versetzen lassen? ihm aus dem weg gehen ist das einzige, das dir hilft zur ruhe zu kommen. anscheinend will er nichts von dir, zumindest sehe ich die lage vom bisherigen erzählen so. tut mir leid, aber weder "lass uns drüber reden" noch einen auf "freundschaft" hilft da weiter. erstmal sacken lassen und keinen bzw. kaum kontakt. hast du dich emotional beruhigt, kannst du auch ganz anders mit ihm und der situation umgehen. dadurch wirkst du entspannter und wer weiß, vielleicht wird dann ne freundschaft draus?

    AntwortenLöschen
  5. :) du machst dir viel zuviele Gedanken. Männer sind schnurzeinfach gestrickt. Wenn sie was wollen gehen sie driekt auf eine Sache los, wollen sie etwas nicht, reden sie gern um den Brei rum und tun so als ob nichts weiter wäre. Er geht nicht auf dich zu? Da hast du die Antwort^^ Mit mach dir keinen Kopf heißt das in etwa übersetzt: Ich mag dich aber mehr ist nicht, nerv mich nicht weiter dann ist alles gut. So gesehen macht auch sein "nicht löschen" bei FB Sinn :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!