Freitag, 4. November 2011

Freitags-Füller - # 31

1.  Heute werde ich  Projektarbeitskram machen.

2.  Leckeres Essen, Hauptsache es schmeckt und ist gesund.
 
3.  Jetzt ist November und bald ist Weihnachten.

4.  Gerede hinter dem eigenen Rücken nervt. Warum haben die wenigsten Menschen das Rückgrat einem etwas ins Gesicht zu sagen?


5.  Meine Oma sagte immer  - meine Oma's waren nicht so der Typ der solche typischen Omi-Sprüche losgelassen hat.

6. Apfelstrudel dampfend heiß - super lecker.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun, morgen habe ich Familientag und evtl. Kino geplant und Sonntag möchte ich Relaxen und Schwimmen gehen!

Wer auch dabei sein will: *HIER* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!