Sonntag, 20. November 2011

[Cosmetics] Douglas Box of Beauty November 2011








Ein paar Details zum Inhalt:

Weleda - Wildrose Glättende Feuchtigkeitspflege / 7ml (€ 1,60)
Ich mag die Produkte von Weleda eigentlich ganz gerne - aber so langsam bin ich sie in den Boxen irgendwie ein bisschen satt. Leider sind - meiner Meinung nach - 7ml auch zu wenig um ein Gesichtspflegeprodukt ausreichend zu testen. Von daher, die Probe ist ok, aber meiner Meinung nach wieder kein Luxusprodukt - was man aber im Hinblick auf die tolle Box diesmal vernachlässigen kann. Und leider war es auch kein Produkt aus der Mandel-bzw. Granatapfel-Serie wie ich gehofft hatte.

Kings & Queens - Nefertiti Honey Showergel / 30ml (€ 0,50)
Wollte von dieser Marke schon länger mal etwas ausprobieren - von daher finde ich die Probe ganz ok. Auch wenn sie sehr "günstig" ist - wenn man sieht, dass das Originalprodukt mit 300ml nicht mal € 5,00 kostet. Den Duft finde ich klasse - die Duschgelflasche ist ähnlich wie bei den Korres-Produkten hart und stabil - mag ich sehr gerne. Mit meinem Tip, dass es ein Duschgel sein könnte, lag ich ja somit goldrichtig.

Michalsky - Michalsky shower gel / 75ml (ca. € 7,50)
Ich mag die goldene Verpackung - schlicht und edel. Der Duft ist auch richtig super. Schade finde ich es nur, dass zwei mal Duschgel in einer Box enthalten ist. Hier hätte Douglas wirklich etwas kreativer sein können und von Michalsky aus der gleichen Serie einen Parfum-Minatur in die Box packen können - ich hatte ja getippt, dass es Duschgel oder Parfum sein wird - und lag auch hier somit richtig.

Essie - Nagellack 698 mink muffs / Originalproduk (€ 7,95)
Tolle Farbe. Mein erstes Essie-Nagellack. Habe ihn bisher noch nicht ausprobiert, aber die Farbe gefällt mir schon mal sehr gut. Douglas hat immerhin keine absolut schrillen oder schrecklichen Farben in die Boxen gepackt - worüber wir sicherlich alle sehr froh sind. Ich bin positiv überrascht, dass es sich um ein Original-Produkt und keinen Mini handelt.

Annayake - pinceau lumière - FB. 01 / Originalprodukt (€ 29,95)
Das Originalprodukt in diesem Monat ist wirklich top. Wirklicher Luxus - und ich liebe Annayake, sowohl die pflegende als auch die dekorative Kosmetik. Und ich stehe total auf die Parfums. Das perfekte Produkt also für mich.



Anmerkung: 
Die Preise in den Klammern beziehen sich jeweils auf die angegebenen Testgrößen im Bezug auf die Originalgrößen, d.h. ich habe die Preise einfach heruntergebrochen. Die Box hat mich diesen Monat wirklich überzeugt. Das Weleda-Produkt ist zwar etwas klein, und zwei mal Duschgel hätte nicht sein müssen. Aber insgesamt eine sehr gelungene Box.

Ausblick: 


Douglas verrät ja auf seiner Homepage immer ein Produkt aus der Box für den nächsten Monat. Diesmal wird es ein Lipgloss von BeYu im Wert von € 7,95 sein. Leider wieder ein Lipgloss - hatten wir jetzt ja schon ein paarmal in den diversen Boxen. Aber ich finde die Optik des Gloss sehr hübsch - und hoffentlich wählt Douglas für uns alle eine "neutrale" Farbe.

Hier noch meine Tips für die kommenden Produkte:

Bei Malava (kenne ich bisher nicht) handelt es sich um unter anderem um Produkte für die Hände. Ich tippe somit auf einen Nagellack oder eine Pflegecreme für die Hände. Sieht aber jetzt nicht gerade toll aus auf der Douglas-Homepage und ist definitiv für mich kein "Luxus-Produkt". 
Boss Orange (eine Marke die ich für Kleidung sehr gerne mag) - definitiv Parfum bzw. Duschgel. Hoffentlich für Frauen - und wahrscheinlich eher Duschgel. Und mit viel Glück ja vielleicht eine Miniatur. Das wäre echt toll.
Lee Stafford - da es sich um Haar-Produkte handelt hoffe ich natürlich darauf, dass Douglas etwas wählt, was für alle Haartypen benutzbar sein wird. Gerne hätte ich Shampoo oder Haarspray.
Und bei MaxFactor gehe ich von einer Mascara oder einem Kajal aus - schön wäre eine MakeUp-Probe oder ein Blush. 
Lassen wir uns überraschen. 
Habt Ihr die Box of Beauty auch abonniert?
Wenn ja, wie findet Ihr sie? 
Oder gehört ihr zu denen, die sie gerne abonnieren würden, aber leider nicht die Chance dazu haben, weil die Box immer so schnell ausverkauft ist.
Oder seid ihr mit einer anderen Box so zufrieden, dass ihr keine weitere abonniert.
Oder findet ihr den Box-Hype einfach nur übertrieben und schwachsinnig?

Kommentare:

  1. Ich hab ab Dezember mal die Glossybox... viel verspreche ich mir nicht, aber ein bisschen Spaß :) Was genau ist denn das letzte Produkt, das du hier aufführst? :) Parfüm?

    AntwortenLöschen
  2. Na :) dann hoffe ich mal Bestes für meine Box, die soll am Montag kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Jaja, dieser Box-Hype... ich hab´s mir auch mal kurz überlegt. Aber um ehrlich zu sein spare ich mir meine 10 Euro monatlich lieber für Dinge, die ich wirklich brauche. Aber es ist natürlich cool, jeden Monat so ein schönes Überraschungspaket zu bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss ja sagen, dass die Douglas Box eher nichts für mich ist. Bis jetzt war nie etwas dabei was mich direkt angesprochen hat. Ich bin sehr zufrieden mit der GlossyBox. Natürlich gibt es dort auch Produkte wo ich denke hach ja, was das wieder. ^^

    Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!