Montag, 21. November 2011

[Adventskalender] Eilles Tea Diamonds

Diesen Adventskalender habe ich mir selbst gekauft - da ich als grosser Teefan eigentlich immer einen Adventskalender mit Tee habe. Leider ist es nur meistens so, dass diese Art von Adventskalendern einfach immer nur aus Teebeuteln bestehen die in einer normalen Teeverpackung sind. Das Problem dabei ist, dass die einzelnen Sorten nicht versiegelt verpackt sind und somit die meisten Sorten einfach den Geschmack von allen anderen annehmen. Letztes Jahr hatte ich diesen Adventskalender, bei welchem es so war:

via

Dieses Jahr habe ich mich nun für diesen hier entschieden:


via
Hier überzeugt mich sowohl das Design, als auch die Idee mit den kleinen Schachteln (wiederverwendbar). Und das Beste ist, dass jeder Beutel einzeln versiegelt ist und somit sein volles Aroma erst in der Tasse entfaltet.

Kauft Ihr Euch auch selbst einen Adventskalender?
Bekommt Ihr noch einen Adventskalender geschenkt?
Wenn ja, was für einen?
Oder findet Ihr Adventskalender einfach nur blöd?

Kommentare:

  1. Danke :) Tee-Kalender sind auch wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomm einen selbstgemachten von meiner Mutter mit Kleinigkeiten :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh cool wo hast du den gekauft und was hat der gekostet ?
    Ist ja klasse.

    Schöner Blog.
    Folge dir nun.
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust und eventuell folgst.

    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja eigentlich Kaffeejunkie, aber Teekalender finde ich auch super!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinnen kommentar

    das eichhörnchenshirt habe ich zueschickt bekommen von armed angels, werde aber noch einen seperaten post dazu machen :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. hey,
    hast du mittlerweile eine mail wegen deinem gewinn bekommen?
    liebe grüße, talena ;*

    AntwortenLöschen
  7. ok das freut mich :) wär schön wenn du mir dann mal bescheid gibst, wie dir dein gewinn gefällt :')

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Jahr habe ich noch kein gefunden, deer mir zusagt. Die Idee mit diesen Schachteln ist ehrlich klasse. Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!