Samstag, 26. November 2011

[Adventskalender] DIY No. 1


Diesen Adventskalender bekommt mein Patenkind (8 Jahre) heute von mir geschenkt. Habe einfach aus dem Garten einen Zweig vom Pfirsichbaum abgeschnitten und mit Perlon-Schnur wird er an zwei Haken an der Decke befestigt. Die Tüten gibt es bei Ikea. Die Wäscheklammern mit den Herzen - auf diesen ist die Ziffer des jeweiligen Tages eingeprägt - habe ich aus einem Möbelhaus. Dann sind noch kleine Schoko-Naschsachen und einige kleine Glaskugeln an dem Ast verteilt. (Sorry für die schlechte Bildqualität, hatte nur das Handy zur Hand.)

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus.
    Diese Tütchen hätte ich jetzt auch gut gebrauchen können. Weiß noch nicht wie ich meine Sachen am besten verpacke :(

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee :)
    Da freut sich Dein Patenkind bestimmt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!