Donnerstag, 6. Oktober 2011

[Must have] Delfina Delettrez

Ring Deflina Delettrez - € 1.300,-
Multi-Fingerring aus Gold 9 kt und 18 kt mit Insektenminiaturen. Logo-Gravur
Die leidenschaftliche Obsession der Designerin für die Natur und Insekten wird durch ihren einzigartigen Stil in einer ausgewogenen Mischung aus Suggestion und Nebeneinanderstellung zum Ausdruck gebracht, die heterogene Disziplinen berührt: von der Kunst zur Präparation, von der Biologie zur Geschichte, von der Religion zur Architektur.

Kommentare:

  1. I like this blog very interesting. I hope you can check out mine.

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Solche Multifingerringe habe ich in letzter Zeit schon öfter gesehen, hast du schon mal welche getragen? Ich kann mir garnicht vorstellen, ob das hält bzw. wie sich das anfühlt.

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch. Aber nicht ganz preisgünstig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja mal interessant aus! Aber für so einen Ring so viel Geld? Er sieht irgenwie nach Modeschmuck aus oder?
    LG
    C.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!