Montag, 31. Oktober 2011

Montagsstarter - # 29

1. Strahlend blau ist zum Glück gerade der Himmel draußen. Ich liebe solche goldenen Herbsttage.

2. Der Shopping-Trip nach Nürnberg war mein erstes Oktober-Highlight. Das zweite Highlight im Oktober folgt morgen mit einem Auflug nach Franfkurt/Main.


3. Einige Menschen sollten eigenständiger und selbstverantwortlicher im Hinblick auf ihr Gegenüber werden.

4. Shopping, heiße Schokolade, ein gutes Essen beim Thailänder und ein Kino-Besuch wären mal dringend notwendig.

5. Sag niemals nie, denn vielleicht verliebt man sich ja doch.

6. Herbstlaub das unter der Füßen raschelt - davon kann ich nicht genug bekommen.

7. Nasskalt mag ich gar nicht.

8. Meine zwei Favoriten der Woche sind Shopping in Frankfurt/Main und die Ergebnisse der Projektarbeit.

Wer möchte auch beim Montagsstarter von Martin dabei sein?  

Kommentare:

  1. zu 5: ja schon, aber...
    (Shopping geht immer^^)

    AntwortenLöschen
  2. Ja mit dem Herbstlaub hast du wirklich recht. Sowas macht Spaß. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte wohl auch mal wieder shoppen (:

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll, und triffst du dich mit jemand?

    AntwortenLöschen
  5. Und, erfolgreich gewesen in FFM??

    AntwortenLöschen
  6. Verfolge dich jetzt via friend connect

    Freue mich über Gegenverfolgung:
    http://www.dietestfamilie.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!