Montag, 24. Oktober 2011

Montagsstarter - # 28

1. Morgen hab ich einen langen Tag mit einer noch längeren Projektarbeit vor mir.

2. P. sollte endlich mal so einiges kapieren.

3. Ich kann alles schaffen was ich will.

4. Kreuzworträtsel mag ich eigentlich ganz gerne.

5. Es vielleicht sagen, soll ich?

6. Gutes selbstlos tun - ist Wohltätigkeit.

7. Das wird bald endlich zu Primark fahren ist wirklich toll.

8. Heute geht es mit nichts besonderem los und am Freitag schließe ich die Woche mit einem langen Seminartag zum Thema "Organisations- und Personalpsychologie" ab und am Wochenende habe ich einen Samstag im Kreis der Familie geplant.

Wer möchte auch beim Montagsstarter von Martin dabei sein?  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!