Montag, 17. Oktober 2011

Montagsstarter - # 27

1. Ich könnte mich echt darüber aufregen, dass die Termin- und Locationplanung scheinbar so ein Ding der Unmöglichkeit zu sein scheint.

2. Aber ist eigentlich unwichtig - denn ändern kann ich es sowieso nicht.
 
3. Angela Merkel verdient knapp über 20.000 Euro brutto jeden Monat. Das ist definitiv viel zu viel - für den be*** Job den sie macht. Sorry, aber diese Frau geht in ihrem Amt einfach mal gar nicht.

4. Hoffentlich wird der Nachmittag heute interessant sonst ärgere ich mich echt.

5. Beige und Weiß sind meine Lieblingsfarben.

6. Raschelndes Laub und Kürbissuppe liebe ich im Herbst besonders.

7. Der Duft von frischen Kaffee schwebt in der Luft.

8. Für die neue Woche stehen viel organisieren und Ikea (inkl. Weihnachtsmarkt) ganz oben auf der Liste.

Wer möchte auch beim Montagsstarter von Martin dabei sein?  

Kommentare:

  1. Mit Angela Merkel hast du völlig recht. Für das was sie tut wären so 1 Euro die Stunde angemessen ;-) Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir riecht es gerade auch nach frischem Kaffee.
    Der beste Geruch morgens :)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende !
    LG, Celina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!