Montag, 10. Oktober 2011

Montagsstarter - # 26

1. Ich werde mich trauen, irgendwann... eines Tages.
 .
2. Wenn ich an jmd Besonderes denke, dann geht es mir gut.

3. Schlechte Laune hat jeder ab und an.

4. Eine gute Zeit - das war letzten Freitag.

5. Anstrengen und hart Arbeiten, das muss auch mal sein.

6. Wenn ich traurig bin, genieße ich eine heiße Schokolade in der Badewanne mit einem guten Buch.

7. Steve Jobs: "Your time is limited, so don’t waste it living someone else’s life."

8. D. und das kommende Projekt sind für mich diese Woche besonders wichtig und irgendeinen Abend möchte ich als besonders schön erleben.

Wer möchte auch beim Montagsstarter von Martin dabei sein?  

Kommentare:

  1. Deine Idee für Traurigkeit ist ja klasse. Das muss ich mir mal merken. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Nice blog, I like it! Take a look at my blog, and if you like it follow me, I’ll be waiting for you!

    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  3. hallo, interessante antworten ... ich hab auch mitgemacht ..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!