Dienstag, 4. Oktober 2011

Montagsstarter - # 25

1. Party - früher gern und viel, heute eher selten.

2. Gin Tonic (mit Gurke) trinke ich am Liebsten.

3. Der Himmel ist blau und es freut mich, dass wir noch ein paar schöne Herbsttage haben.

4. Die Giraffe ist mein Lieblingstier im Zoo.

5. Es ist wirklich nett (meistens), aber die dummen Sprüche stören doch.

6. Tarot so absolut gar nicht mein Ding.

7. Den Sonntag habe ich gefaulenzt.

8. Wichtig ist mir in der neuen Woche die Karten-Story endlich zu klären, obwohl auch das Exposè (endlich) unbedingt erledigt werden sollte.

Wer möchte auch beim Montagsstarter von Martin dabei sein?  

1 Kommentar:

  1. Oh Giraffe - cool. Die wiegen ja im Schnitt 800 kg - erwartet man irgendwie gar nicht, weil sie so zierlich aussehen. Danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!