Sonntag, 23. Oktober 2011

[Love/Hate] Oktober

WE LOVE
  • Two And A Half Men: Ob Ashton Charlie ersetzen kann? Start der 9. Staffel war am 19. September
  • Übergangslaune: Nostalgisch dem Sommer nachtrauern, aber sich auf die kuscheligen Wintermonate freuen.
  • Heiße Trinkschokolade: Versüßt die ersten grauen Tage mit einer ordentlichen Portion Endorphine. 
  • Kreditkarte zücken: Denn wenn die Sommerjacke zu kalt und der Wintermantel zu warm ist, muss ein Einkaufsbummel sein, oder?
  • Varmt välkommen: Die beste Zeit zum saunieren. Wer in Hamburg wohnt oder dort mal zu Besuch sein sollte, hier ein Tip: die schwedige Stugalandschaft im MidSommerland.

WE HATE
  • Kalte Füße: Der Wein mundet in lauschiger Sommernacht eben doch besser als bei kaltem Wind.
  • Einladungen zum Umzug, bei denen weder für Speis und Trank noch für fertig gepackte Kartons gesorgt ist.
  • Billige Regenschirme, die bei der kleinsten Böe zusammenklappen.
  • Laute Beschallung in der U-Bahn: braucht unser wertes Gegenüber wirklich schon morgens um halb acht die volle Metallica-Dröhnung?
  • Wäsche, die sich auch nach vier Tagen an der Leine noch feucht und klamm anfühlt.
Was meint IHR?

Kommentare:

  1. Oh ja, heiße Schokolade auf jeden Fall und das mit der Wäsche nervt mich auch gewaltig. Regenschirme benutze ich aus Prinzip nie :) ich mag keine Schirme, lieber werde ich eben naß, ich bin ja nicht aus Zucker^^.

    AntwortenLöschen
  2. Ob das überspringen funktioniert weiß ich nicht genau, bisher gab es ja nur eine Box, angemeldet bin ich zwar aber hab noch keine bestellt, ob das als "überspringen" gilt? Bisher kam keine Box, keine Rechnung, nichts. Auf der HP von Glossy-Style stand jedenfalls, das man bei aktivem Abo in jedem Monat nur ein Häkchen machen soll, wenn man die Box für den Monat überspringen will. Also einfach manuell aussetzen. Dadurch soll nicht gekündigt weden, nur "übersprungen".

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaa! Ich liebe auch Two and a half Men!
    Charlie ist Nr.1 Aston kann nach Hause gehen!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn ihr nach FFM kommt:
    Fürs kleine Pudget natürlich zu Primark ins Nordwest-Zentrum. Da kann man nichts falsch machen!
    Ansonsten einfach mal die Zeil entlang, ins MyZeil. Und wenns um Kleinigkeiten geht, dann geht in den Accessorize am Rossmarkt (nicht der im MyZeil-Einkaufszentrum), da ist weniger los und die haben grad Sale :)
    Und mein Favoorite: COS, genau gegenüber :)

    Have FUN !!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!